Detailinformationen zum Link:
Wirksamkeit von dynamischem Licht im Schulunterricht

TitelWirksamkeit von dynamischem Licht im Schulunterricht
KategorieUmweltpsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2014/6759/pdf/Dissertation.pdf
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltNino Wessolowski
VeröffentlichtUniversität Hamburg
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Wessolowski, N. (2014). Wirksamkeit von dynamischem Licht im Schulunterricht. Digitale Dissertation, Universität Hamburg
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3560 (Interaktion, Anpassung und Einstellungen); 4030 (Raumgestaltung)
SchlagworteDIllumination; Schools; Classroom Discipline; Aggressive Behavior; Concentration; Prosocial Behavior; Restlessness; Hyperkinesis; Reading Achievement; Scientific Communication; Electronic Communication